Herzlich Willkommen bei Auto Wolf AG
3627 Heimberg bei Thun.

Seit über 30 Jahren, ist unser Garagenbetrieb eine beliebte Adresse für alle Belange rund um das Fahrzeug. Ihnen und Ihrem Wagen kann unsere topmodern eingerichtete Garage einiges bieten.

  • Service- & Reparaturen aller Marken
  • Verkauf von Neu- und Occasionswagen

Kommen Sie vorbei. Wir nehmen uns gerne Zeit Sie kennen zu lernen.

 

Firmengeschichte

Im Januar 1985 eröffnete Marcel Wolf nach mehrjähriger Erfahrung als Automechaniker eine Autoreparaturwerkstatt unter dem Namen "Garage Wolf" in Steffisburg. Er arbeitete mit viel Freude an allen Marken und erweiterte so die Kenntnisse und Erfahrungen. Nebenbei besuchte er die Handelsschule. Damals erwarb er auch die bestehende Garage an der Bernstrasse 249 in 3627 Heimberg bei Thun.

Ab 1987 führte er seine Tätigkeit in Heimberg weiter und wechselte den Namen auf   AUTO WOLF.

1988 - 2017 vertritt er die Marke Toyota.

Weiter hat er sich entschieden, per 01.01.2005 dem neuen Partner „Garage plus“ anzuschliessen. Zusätzlich wurde nach 20 erfolgreichen Geschäftsjahren die Einzelfirma in AUTO WOLF AG umgewandelt. 10 Jahre später wurde auf Carrosserie Reparaturen und Lackierungen erweitert.

Mit „Garage plus“ und „Carrosserie plus“ sind wir eine zertifizierte Mehrmaken-Garage.

Denis Wolf ergänzt seit 2016 das Team und beabsichtigt, den Betrieb weiterzuführen.

Im 2019 wurde eine 2. Firma im Bereich Wohnmobil und Wohnwagen gegründet. Als Generalimporteur der Schweiz importieren wir die italienische  Marke Wingamm .

Zuverlässige Auftragsabwicklung, kompetente Beratung, ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnisse: Das sind einige der Erfolgsfaktoren, die der AUTO WOLF AG einen guten Namen gebracht haben.